Reitstall Bever

Basispass & Reitabzeichenprüfung am 21.10.07

Basispass und Reitabzeichenlehrgang wurde von allen Teilnehmern mit Erfolg bestanden


Nicht nur Reiter haben sich für den Basispasslehrgang angemeldet. Auch
  Ehepartner und Helfer wollten ein solides Grundwissen erlernen. Drei Tage wurde intensiv gelernt und das geforderte Wissen vermittelt. Besondere Aufmerksamkeit wurde auf: Artgerechte Haltung, Körperbau, Krankheiten, die richtige Fütterung sowie auf Verladen und Bandagieren von Pferden gelegt.


thumb_reitabzeichen_211007Für das Reitabzeichen Klasse 4 hatten sich 3 Teilnehmer und Klasse 3 ein Teilnehmer angemeldet. Nachdem die Grundvoraussetzungen schon im Unterricht bei uns erlernt worden sind, konnte gezielt auf die Prüfung hingearbeitet werden. Im Wechsel wurde den Teilnehmern in Dressur und Springen der nötige Feinschliff für die Prüfung gegeben. So vergaben die Richter Herr Hake und Herr Behrens Wertnoten bis zu 8,0.

Nach einem reibungslosen und gut organisierten Prüfungsverlauf konnten die Urkunden und Abzeichen an
  alle Teilnehmer übergeben werden.

Basispass haben bestanden

Reitabzeichen Klasse IV haben bestanden

  • Christian Selin
  • Rüdiger Rohde
  • Christine Schwemer
  • Jendrik Oldekop
  • Larissa Bever
  • Bärbel Behm
  • Jendrik Oldekop
  • Lisa Meyer
  • Larissa Bever
 

Reitabzeichen Klasse III haben bestanden

 
  •  Garnet Wiebe



Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. Oktober 2010 um 19:06 Uhr
 
Joomla SEO powered by JoomSEF